Lukas rifesser Seiten

Dienstag, 5. Februar 2013

Ein geglücktes Comeback


Diese Woche habe ich am internationalen Hallenmeeting in Wien teilgenommen und konnte mich über eine Zeit von 1.50,52 freuen. Nachdem ich in Südafrika gut gearbeitet habe, hatte ich nach der Rückkehr mit den großen Temperaturunterschied so meine Probleme, und bin für 2 Tage flach gelegen. Ich bin dann sehr schnell wieder zu Kräften gekommen, aber es war sicherlich nicht förderlich für das bevorstehende Rennen. Trotzdem wollte ich in Wien an den Start gehen und ich bin mit meiner Leistung zufrieden. Das Rennen begann sehr schnell mit Durchgangszeiten von 25.5 und 53.0 auf den ersten 200 bzw. 400 Metern. Dieser Rhythmus war dann aber doch noch eine Spur zu schnell für mich und so musste ich die letzten 150 Meter bitter bezahlen. Für mich war es aber wichtig nach der 18 monatigen Wettkampfpause wieder in das Renngeschehen einzusteigen und nun freue ich mich auf die kommenden Wettkämpfe. Bereits dieses Wochenende (09.02) werde ich erneut in Wien an den Start gehen und versuchen meine Zeit zu unterbieten.

Also, drückt mir die Daumen,
bis bald

Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen