Lukas rifesser Seiten

Dienstag, 6. März 2012

Trainingslager Toskana (San Vincenzo)


Letzte Woche war ich mit der Nationalmannschaft zum Training in der Toskana. In San Vincenzo, direkt am Meer finden wir immer super Bedingungen für das Training. Neben coolen Laufstrecken, angenehmen Temperaturen und schöner Unterkunft, kann man hier auch gut Entspannen. Bei einem gemütlichen Spaziergang am Stand entlang kann mal mal so richtig die Seele baumeln lassen.
Was mich aber noch viel mehr positiv stimmt sind die absolvierten Trainingseinheiten. Schön langsam komme ich immer besser in Schwung und mein Fuß erlaubt mir wieder größere Umfänge. Trotzdem war ich zur Sicherheit noch zwei mal im Schwimmbad um mit Wasserlaufen meinen verletzten Fuß zu entlasten. Ansonsten standen drei Krafteinheiten, viele Intervallläufe und sogar einige Tempoläufe auf dem Programm. Jetzt werde ich für zwei Wochen zuhause trainieren bevor es dann wieder ins Trainingslager geht.

Also dann, ich wünsche euch alle ein gutes Training, bis bald


Lukas

Der Strand direkt unterhalb unseres Bungalow.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen