Lukas rifesser Seiten

Dienstag, 15. Mai 2012

Wenn der Schuh drückt...


Oder besser gesagt der Fuß schmerzt. Um das zu vermeiden ist es in erster Linie wichtig den richtigen Laufschuh auszuwählen. Aber auch eine individuell angepasste Einlegesohle kann Verletzungen und Überlastungsschäden am Bewegungsapparat vorbeugen.  Ich vertraue dabei schon seit Jahren den Orthopäden Markus Putzer aus Bozen. Mit großer Genauigkeit und dem nötigen Know-how schafft er es immer, mir geeignete Sohlen für den Sport aber auch für die Freizeit zu bauen. Er versucht dabei meinem statischen Problem am Fuß entgegenzuwirken und gewisse (bei mir sehr anfällige) Knochen zu entlasten. Also dann, wenn ihr mal ein Problem habt, schaut bei Orthopädie Putzer in Bozen vorbei, er kann euch bestimmt gut beraten.


Liebe Grüße, Lukas



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen