Lukas rifesser Seiten

Dienstag, 4. Dezember 2012

Energie tanken in der Natur


Hallo Freunde.
Bevor es am Donnerstag für 10 Tage ins Trainingslager nach San Vincenzo (Toskana) geht, habe ich gestern das schöne Wetter genutzt, um bei einer gemütlichen Skitour auf die Plätz Wiese Energie zu tanken. Das atemberaubende Panorama war einfach traumhaft und gibt mir viel Kraft um im Trainingslager eine gute Leistung zu bringen. Ich freue mich schon auf die Toskana und auf die etwas angenehmeren Temperaturen. Das Training läuft genau nach Plan und in San Vincenzo kann ich mich endlich mit meinen Teamkollegen messen. Ich werde euch dann berichten wie es gelaufen ist.

Gutes Training und bis bald

Lukas


Stolla Alm.
Mein Kolleg Valentin und ich beim Start.


Einfach nur geil!


Herrlich.

Bei so einer Aussicht schmeckt der Tee einfach noch viel besser.

Valentin in Aktion



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen