Lukas rifesser Seiten

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Es fühlt sich gut an.



Hallo Freunde.
Heute melde ich mich aus dem Trainingslager in San Vincenzo. Seit 8 Tagen trainiere ich jetzt schon in der Toskana und die Sensationen sind sehr gut. Zum ersten Mal seit langem konnte ich mich mit den Teamkollegen der Nationalmannschaft messen, und die Vergleiche vielen alle sehr positiv aus. Ich weiß jetzt, dass sich das  alternative Training in den Monaten als ich verletzt war, ausgezahlt hat. Jetzt spüre ich wie die Leichtigkeit beim laufen zurückkommt. Das alles stimmt mich sehr positiv und gibt mir jeden Tag die nötige Motivation um mich zurück an die Spitze zu kämpfen. Der Weg ist der richtige. 

Schöne Grüße und bis bald.

Lukas


Der Strand unmittelbar unter meinem Bungalow.


Zwei Trainingseinheiten in der Woche absolwiere ich nach wie vor im Wasser.

Schaut mal nach links. ;-)






Kleine Biketour in einer Wunderschönen Umgebung.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen