Lukas rifesser Seiten

Mittwoch, 9. Januar 2013

Es war ein gutes Jahr

2012 war fuer mich, trotz einer langwierigen Verletzung und der Wettkampffreien Zeit, ein sehr gutes Jahr. Ich erlebte tolle Abenteuer, lernte neue Freunde kennen und war im Urlaub. Ich entdeckte neue Sportarten fuer mich und mir wurde bewusst wie wichtig mir das Laufen ist, spuerte wie sehr es mir fehlte. Ich habe mit dem Sportstudium in Innsbruck angefangen und meinen Trainer gewechselt. Und jetzt, jetzt sitze ich in der heissen Sonne von Suedafrika und alles ist perfekt. Die Form stimmpt, der Fuss haelt, und ich habe Spass an dem was ich mache. Ich lebe meinen Traum! Ich hoffe ihr koennt das auch von euch sagen.

Ich wuensche euch alles Gute fuer das neue Jahr. Gebt immer 100 Prozent und seit positiv.

Hakuna Matata

Lukas

Hier seht ihr noch einige Bilder von 2012.


Sonnenuntergang am Duerenstein.
Paendler in Prags. 


Training in Suedafrika.
Just run.
Skitour mit Valentin auf der Plaetz Wiese. 
Trainingslager San Vincenzo (Toskana) 
Jeden Mittwoch gab es ein gewaltiges Abendessen.
Radausflug zu den Drei Zinnen.
 

Tiefschnee am Speikboden.
Klettertour auf den Averaut oder so aenlich.


Schaut hier schwaerer aus als es war. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen