Lukas rifesser Seiten

Sonntag, 14. Juli 2013

1.47.74 Ich bin zurück!!


Am Freitag hatte ich wieder einmal einen Grund um mich so richtig zu freuen. Mit 1.47.74 bin ich in Rovereto eine bomben Zeit gelaufen. Der Weg zurück war nicht immer einfach, immer wieder wurde ich von meiner Verletzung gebremst und ich konnte nicht so trainieren wie ich es mir gewünscht hätte. Meine ganze Energie und meinen Ehrgeiz habe ich in die Therapie und das Alternativtraining gesteckt. Aber nach einer gefühlten Ewigkeit, konnte ich nun die Früchte ernten. Dieses Ergebnis erfüllt mich mit Stolz und zeigt mir, dass ich auf den richtigen Weg bin. Ich habe zu jeder Zeit daran geglaubt, dass ich wieder an meine alten Erfolge anknüpfen kann. Es war für mich immer nur eine Frage der Zeit. Jetzt wo die Zeit gekommen ist, möchte ich mich bei all den Menschen bedanken, die mich in dieser Zeit unterstützt haben.
Zu allererst danke ich meiner Familie und meiner Freundin. Sie haben immer an mich geglaubt.

Ich danke meinen Trainer Gianni Ghidini. Er hatte  immer sehr viel Geduld mit mir.
Ich danke meinen Sponsoren und meiner Sportgruppe. Sie haben mich auch in schwierigen Zeiten unterstützt.
Ich danke meinen Freunden. Sie haben mich oft abgelenkt und motiviert zugleich. 
Ich danke meinen Mentalcoach Roman Patuzzi. Er stellt mich immer optimal auf meine Wettkämpfe ein.
Ich danke allen Ärzten und Physiotherapeuten die mich betreuen. Sie haben einen erheblichen Anteil an meinen Erfolgen.
Ich danke allen, die nicht an mich geglaubt haben. Sie haben mir zugemuten, Berge zu versetzen.

So, und jetzt gehe ich wieder zum Training, denn schon am Dienstag (16.07) steht in Lignano Sabbiadoro der nächste Wettkampf auf dem Programm.

Also dann, drückt mir die Daumen,
bis bald

Lukas

Einmal ganz entspannt für den Fotografen lachen.

Was für ein sch... Gefühl immer vor dem Start.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen